KLEINER Infoblog

Aktuelle Informationen aus unserem Unternehmen
Schriftgröße: +

ARBEITGEBERMESSE PFORZHEIM & ENZKREIS

20220926-054404Bild1_Jobmesse

Liebe Leserinnen und Leser,

am 22. September waren Frau Hentschel und Frau Reiß aus unserer Personalabteilung auf der Arbeitgebermesse Pforzheim & Enzkreis unterwegs. Dabei kamen nicht nur interessante Gespräche zustande, sondern auch das ein oder andere strahlende Gesicht bei unserer KLEINER-Limo und unserem liebevoll gestalteten Stand.

Das Wichtigste allerdings war, Perspektiven zu schaffen. Egal ob für zukünftige Azubis oder Menschen ohne Job - diese Messe sollte allen dienen, die einen Fuß in die Arbeitswelt setzen möchten. KLEINER ist sich dabei nicht nur seinen Pflichten bewusst, sondern wirbt aktiv dafür, mehr Menschen für die Stanztechnik zu begeistern.

Die Stadt Pforzheim hat zum Event einen spannenden Artikel verfasst und geht dabei auch auf die Frage ein, warum Persönlichkeit bei einem Arbeitgeber mittlerweile so wichtig ist. Hier finden Sie den vollständigen Artikel: „Der persönliche Eindruck zählt (doch!)": Stadt Pforzheim

Nun wünschen wir Ihnen noch viel Spaß beim Blick auf unseren KLEINER-Tisch: 

CLUSTER BRENNSTOFFZELLE BW – KLEINER IST DABEI
UNSERE JOBTOUR
Comment for this post has been locked by admin.
 

Kommentare