KLEINER Infoblog

Aktuelle Informationen aus unserem Unternehmen
Schriftgröße: +

CLUSTER BRENNSTOFFZELLE BW – KLEINER IST DABEI

20221007-070705SnipImage

Bei KLEINER kommt Wissen und Vision zusammen und daraus entsteht unsere Zukunft. Jüngstens wurde die KLEINER GmbH im Cluster Brennstoffzelle BW aufgenommen und wir freuen uns schon jetzt auf die Zusammenarbeit mit den Mitgliedsunternehmen und die Verfolgung eines gemeinsamen Ziels.

Um was dreht es sich bei dem Cluster?

„Der Cluster Brennstoffzelle BW forciert zusammen mit Wissenschaft und Wirtschaft den weiteren Ausbau der Wasserstoff- und Brennstofftechnologie im Land. Ziel ist die Marktreife der Wasserstoffmobilität mit marktfähigen und kundenfreundlichen Serienprodukten. Dafür verbindet der Cluster alle wichtigen Akteure im Land – Forschungsinstitute, Ministerien, Entwickler, Hersteller, Anwender und Dienstleister – um die weitere Entwicklung und Markteinführung der Technologie voranzubringen." (Quelle: Cluster Brennstoffzelle BW (transformationswissen-bw.de))

„Meine Aufgabe als Unternehmer ist es, auch an die Menschen zukünftiger Generationen zu denken. Deswegen steht Nachhaltigkeit und umweltorientierte Produktion bei mir ganz oben."

Thomas Kleiner, Geschäftsführender Gesellschafter der KLEINER GmbH

Was genau für KLEINER im Cluster wartet, werden wir in den nächsten Wochen in separierten Einträgen vorstellen. Bis dahin finden Sie weitere Informationen unter: Über die RegioClusterAgentur BW: Clusterportal BW (clusterportal-bw.de) 

UNSER NEUES IMAGEVIDEO
ARBEITGEBERMESSE PFORZHEIM & ENZKREIS
Comment for this post has been locked by admin.
 

Kommentare