Schriftgröße: +

DIE KLEINE(R) WEIHNACHTSÜBERRASCHUNG

 Liebe Leserinnen und Leser,

gerade in der Weihnachtszeit verliert man sich gern in den köstlichen Düften der Weihnachtsküche oder der Vorfreude auf die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. Doch in dieser Zeit an jene zu denken, die sich darauf leider nicht freuen können, ist ein essentieller Teil unserer Philosophie.

Aus diesem Grund gab es letzte Woche eine Spende von dreißig Weihnachtsnikoläusen an die Suppenküche in Pforzheim, die Frau Kleiner persönlich in die Hand genommen hat. Schon seit Jahren besteht zwischen KLEINER und der Suppenküche eine Bindung und es wurde auch in der Vergangenheit schon an die Bedürftigen dort gespendet.

Wir hoffen, dass so dem/der ein oder anderen so Weihnachten doch ein bisschen schöner gemacht werden kann und danken Frau Kleiner für ihr Engagement.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten! 

PRESSEMITTEILUNG: DER BESUCH VON BRUKER ALICONA
WIR MACHEN URLAUB - ODER AUCH NICHT
Comment for this post has been locked by admin.
 

Kommentare

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://arbeiten-bei-kleiner.de/