KLEINER Infoblog

Aktuelle Informationen aus unserem Unternehmen
Schriftgröße: +

KLEINER EROBERT DIE PCIM 2022

20220511-085018IMG_9543

Liebe Leserinnen und Leser,

seit gestern ist die PCIM 2022 in Nürnberg in vollem Gange und KLEINER ist mittendrin. Unser Stand im Motto „Wohnzimmer der Branche" lädt zum Verweilen ein und das ein oder andere Highlight ist auch zu finden. Egal ob unsere Stanzteile in perfekter Präsentation an der Hinterwand oder unser Ghost TV-Screen mit unseren schönsten Teilen – für jeden Geschmack findet sich etwas.

Wir durften schon viele Kunden am Stand begrüßen und unser Team leistet tolle Arbeit. Natürlich war die Vorarbeit nicht zu unterschätzen – neue Broschüren, individuelle Goodies, die Planung einer riesigen Messe. Aber bei KLEINER denken wir Lösungen und so sind wir schon ein wenig stolz, wenn wir auf unseren Messestand blicken.

Bald folgt ein detaillierter Messebericht. Bis dahin wünschen wir allen Besucher:innen, Mitarbeiter:innen und allen Beteiligten eine unvergessliche Zeit in Nürnberg.

Hier noch einige Impressionen: 

WIR VERABSCHIEDEN FRAU NECKEL
KLEINER: DIE ANLAUFSTELLE BEIM GIRLS' & BOYS' DAY
Comment for this post has been locked by admin.
 

Kommentare