KLEINER Infoblog

Aktuelle Informationen aus unserem Unternehmen
Schriftgröße: +

KLEINER: STOLZER TRÄGER DES FORSCHUNGSSIEGELS

20220411-052700Forschung_und_Entwicklung_2022_print

 Liebe Leserinnen und Leser,

wir freuen uns sehr, denn die KLEINER GmbH hat das Siegel "Innovativ durch Forschung" für die Jahre 2022 und 2023 erhalten. Dieses Siegel bedeutet uns viel, denn wir wollen nicht nur eine gewisse Qualität unserer Produkte sicherstellen, sondern auch dafür sorgen, dass die Zukunft eine lebenswerte wird.

Von wem wurde das Siegel vergeben? Dafür zitieren wir von Forschungssiegel (innovativ-durch-forschung.de): "Der Stifterverband ist einer der größten privaten Wissenschaftsförderer in Deutschland. Neben seinem Engagement für akademischen Nachwuchs, exzellente Hochschulen und Spitzenforschung ist es ebenfalls seine Aufgabe, das deutsche Forschungs- und Innovationssystem zu untersuchen und zu bewerten. Wie viel investiert die Wirtschaft in Forschung und Entwicklung in Deutschland? Welche Auswirkungen hat das auf die Zukunftsfähigkeit dieses Landes? Diese Fragen stehen im Mittelpunkt der FuE-Erhebung, die die Wissenschaftsstatistik im Stifterverband jährlich im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung durchführt."

Uns ist es eine Herzenssache, die Forschung und Entwicklung voranzutreiben und durch dieses Siegel sind wir noch mehr angespornt, unsere Ziele auch zu erreichen. Wir danken den Vergebern herzlich und laden Sie ein, auf dieser Seite noch mehr über das Siegel und die Organisation zu erfahren: Forschungssiegel (innovativ-durch-forschung.de).

WIR FEIERN 500 FOLLOWER AUF INSTAGRAM
VORBEREITUNG IST ALLES
Comment for this post has been locked by admin.
 

Kommentare